Goa Party Gänger wird Vermisst

Leider ist Alex gefunden worden und lebt nicht mehr. Klick zum Artikel Seit dem 1ten November wird in Lüneburg der 21 Jahree Alte Alexander Paul Linke vermisst. Da er sich zum Zeitpunkt des verschwindens auf einer Goa Party aufhielt liegt es nahe das die Frage an uns kommt, ob wir Ihn gesehen haben, oder ob wir Hinweise auf sein verbleiben haben. Lest euch diesen Artikel bitte gut durch, und wenn Ihr etwas wisst, dann meldet euch bitte schnell bei den genannten Kontaktstellen. Denkt bitte daran was die Eltern sich für Sorgen machen. Aus dem Polizei Bericht: Der 21-Jährige war zusammen mit einem Freund am Samstag bei einer Feier in der Event-Fabrik in Bardowick. Am 01.11.09, gegen 14.30 Uhr, wurde der 21-Jährige zuletzt von einer Bekannten im Bereich der Event-Fabrik in der Straße Viti Furth gesehen. Er stand offensichtlich erheblich unter Alkoholeinwirkung . Als die Bekannte anbot ihn mitzunehmen, lief er in Richtung eines Feldes davon. Seit dem ist der 21-Jährige nicht mehr gesehen worden. Hinweise bitte an die Polizei in Lüneburg unter Tel.: 04131/292215 Ein Schreiben des Vaters an Euch alle: Hallo an alle !!! Ich brauche dringend eure mithilfe bei der suche nach meinem Sohn Alexander Paul Linke. (unter Alex auch bekannt). Mein Sohn war am Samstag auf Goa Party Vitifurth 2 in Bardowick . Seit sonntag nachmittag wird er vermisst. Polizeiliche Suchaktionen waren bislang erfolglos. Wir hoffen jetzt, dass er vielleicht irgendwo untergetaucht ist. Deshalb wollen wir über diesen Weg versuchen ihn zu finden, wenn er denn noch lebt. Gerne würde ich ein bild mit solch einem text auf ihrer seite für alle sichtbar platzieren.würdet ihr mich bitte zurück rufen, wenn ihr irgend einen anhaltspunkt habt. bitte unter 0171/7748946 Stefan Linke Hier noch ein Bild von Alex.