Jamsession die 4te – Gummersbach Musikberg

Dreimal haben sich inzwischen Musiker aus verschiedensten Richtungen in Gummersbach in der Postschenke versammelt um dort zusammen zu Jammen. Alle drei Abende waren ein voller Erfolg und Musikalisch ein wahrer Genuss.

Und weil es so schön gewesen ist, findet die Session am 05. März wieder statt. Alle Musiker, auch die die es gerne werden möchten, sind herzlich eingeladen Ihre Insrtumente einzupacke nund vorbei zu kommen. Je mehr Musiker, desto bunter der Abend.

Musikalisch ging es bisher um Blues, Jazz und Funk, aber auch Punk und Metal Einflüsse waren deutlich heraus zu hören. Qualitativ schwankend, abhängig von der Erfahrung der Musiker, entwickelte sich bisher immer eine sehr angenehme und lustige Stimmung, die auf jeden Gast übergesprungen ist. Das merk man daran, das man viele Gesichter beim ersten mal und beim zweiten mal und beim…. gesehen hat, und wahrscheinlich wird man sie auch in Zukunft dort sehen.

Also wer gerne Musik Live mag, aber nicht viel Geld für Konzerte ausgeben möchte, sollte sich am 5ten März 2010 auf den Weg zur Postschenke direkt am Gummersbacher Busbahnhof machen.

 

Wer mehr über das Event erfahren möchte kann sich hier 2 Videos des ersten Abend anschauen: zum Musikberg Jamsession Video

oder einfach mal die Webseite des Veranstalters Musikberg besuchen: www.musikberg.de

 

Ich freu mich schon auf den 5ten März!