Sidebar Uhr Clone update v.038!

Da bei manchen Hintergrundbildern die Änderung der Zahlen und der Striche, in weiß oder schwarz, nicht ausreichend war um eine schöne und sinnvolle Darstellung zu bekommen, habe ich die Möglichkeit hinzugefügt, über ein Farbselector, die Farbe von Strichen, Zahlen und Zeiger zu ändern. Jetzt kann man die Farben also so gestalten das so ziemlich alle Hintergrundbilder möglich sind, ohne das die Uhr nur noch schön aussieht aber nicht mehr lesbar ist.

 

Wer die Version 0.37 schon installiert hat wird beim start der MoClock über die neue Version informiert. Wer eine ältere Version installiert hat muss sich die neue Version manuell runterladen und installieren. Der Download ist wie immer in dem Post zu finden in dem ich die Uhr das erstemal bereit gestellt habe. Klickt hier um zur Download Seite zu gelangen. Dort ganz unten findet Ihr den Download Link.