Takitasworld ein Erwachen mit starkem Wachstum!

Nach dem mein Projekt Takitasworld seit ein paar Tagen wieder online gegangen ist, hab ich keine Zeit verschenkt, und die Technik der Webseite verfeinert und erweitert, damit die Benutzer ihre Informationen regelmäßig und ordentlich erhalten, ohne das es für den Administratoren zu viel Aufwand wird.

Gleichzeitig bewirkt das ganze natürlich das die Seite sich schön schnell und kontinuierlich mit Inhalten füllt.

Im Moment bereite ich gerade die Entwicklung des Newsletter Systems vor, natürlich auch wieder als Plugin für WordPress, so wie alle anderen Tools für Takitasworld auch. Bisher gibt es beim Newsletter Tool schon das Verwaltungs BE und die Eingabe für das FE. Als nächstes wird der Versand bearbeitet.

Auch das Tool für die Mix-Session Verwaltung nimmt langsam Gestalt an. Das heißt das es bald auf Takitasworld.de auch einige links zu coolen Mix-Sessions im WWW geben wird.

 

Aber bis dahin könnt Ihr euch ja schon mal in das Radio von Takitasworld einklinken, und kostenlos 24/7 Musik zu hören. Gesponsort wired der Radiosender übrigens von www.koelnbeben.de und www.cnx.de